Rega Elicit MK5

Der brandneue Elicit MK5 Stereo-Vollverstärker wurde nach höchsten Standards entwickelt und gebaut. Das neu gestalteten Aluminium-Gehäuse integriert sich perfect in die aktuellen Rega Linie und die Elektronic baut auf früheren Rega-Designs auf, indem die mehrfach preisgekrönte Klasse-A/B-Leistungsverstärkerschaltung verwendet wurde, um leistungsstarke 105 W pro Kanal an 8-Ω-Lasten zu liefern (127 W an 6 Ω).

Auf der Rückseite des Elex MK4 befindet sich neben dem hochwertigen MM-Phono-Eingang und weiteren Hochpegel-Eingängen jetzt neu eine Rega DAC-Schaltung mit zwei digitalen Inputs. Zusätzlich ist sowohl ein Pre-Out-, als auch ein Record-Out-Anschluss vorhanden. Frontseitig ist der hochwertige Kopfhörerausgang integriert.

WEITERE INFORMATIONEN

Zum Produktkatalog

Elicit Testbericht
Rega Elicit
rega Elicit MK5