Executive Cinch MKII

„(…)Klanglich haben wir es mit einem Tempo-Bringer zu tun. Das war vorbildlich dynamisch und hochauflösend. Der Preis ist mehr als fair.“

„Wer ganz oben in der Welt von Goldkabel mitspielen will, muss die Executive-Serie ordern. So haben wir es beim Cinch-Kabel getan. Das Executive MKII verströmt edle Contenance. Wir sehen feine Cinchstecker, die mit Rhodium überzogen wurden und in einer Hülle aus Carbon stecken. Das hochreine Kupfer stammt von Furukawa. Und natürlich wird auf dem Mantel die ideale Strömungsrichtung angegeben. Die Schirmung ist dreifach verschachtelt – hier walten ein Kupfergeflecht, Kunststoff und Alufolie. Klanglich haben wir es mit einem Tempo-Bringer zu tun. Das war vorbildlich dynamisch und hochauflösend. Der Preis ist mehr als fair.“

– Auszug Audio, Ausgabe 12/18