Block CVR-200

Kraft, Stärke und Können, das bin ich: Der CVR-200! Mit mir hörst du nicht nur einfach Musik, sondern ich mache jedes Wohnzimmer zu einem Konzert- und Kinosaal! Sollen deine Nachbarn nicht mithören, lasse ich mich ganz schnell mit Bluetooth Köpfhörern verbinden. Mit einer Leistung von 2×100 Watt an 2×2 Lautsprecheraus-gängen, mit einer A&B Schaltung und einer aus-sergewöhnlichen Klangqualität, überzeuge ich! Ich kann Blu-Ray abspielen und Funktionen wie: Spotify Connect, Bluetooth, USB, CD, Internetradio, UKW, DAB+, Multiroom und Netzwerkstream-ing, sind für mich selbstverständlich. Durch deine heimische TV-Fernbedienung, die kostenlose App oder die beiliegende Systemfernbedienung, lasse ich mich einfach und problemlos bedienen.

UVP 1499,- €

WEITERE INFORMATIONEN

Datenblatt CVR-200