CVR-100+MKIII

Der neue Block CVR-100+MKIII ist die konzequente Weiterentwicklung des CVR-100+MKII. Mit seinem neuen, eleganten Erscheinungsbild, integriert Er sich in die neue Block Design-Line und passt perfekt in jedes Wohnzimmer. Einerseits verfüge der CVR-100+ MKIII über die klassischen Eigenschaften wie CD-Player, Phonoeingang, 2x 60 Watt Sinus starkem Verstärker und die Möglichkeit, zwei Lautsprecher Paare anzuschließen und andererseits über modernste Technologie.
So ist es zum Beispiel möglich, Befehle externer Fernbedienungen anzunehmen. Streaming aus Netzwerken, Spotify-Connect, Bluetooth Sender & Empfänger und vieles mehr, wie zum Beispiel eine Anschlussmöglichkeit für jeden Plattenspieler, runden meine Funktionspalette ab. Mein Vollaluminium Gehäuse, integriert mit einem großen Farbdisplay, machen die Bedienung kinderleicht.

WEITERE INFORMATIONEN

Zum Produktkatalog

CVR-100+MKIII
Audioblock CVR-100